Spielt ihr ein Instrument und möchtet jetzt in einem Orchester musizieren?

 

 

Auch wenn ihr noch Anfänger seid, bei uns könnt ihr schon jetzt gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen in unserem neuen Orchester STARTER mitmachen. 

Startschuss für STARTER ist der 7. Juni! 

Dieses Angebot möchte euch (Kinder ab 10 Jahren) ansprechen, wenn ihr erst wenig Erfahrung auf eurem Instrument habt. Die Besetzung sieht folgende Instrumente vor: Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Euphonium, Tuba. Thomas Blanke führt die Proben nach dem Konzept der Bläserklasse durch. Ihr musiziert im Team, wodurch von Beginn an auch mit musikalischen Grundkenntnissen ein voller Orchesterklang erreicht wird.

Das neue Orchester steht euch auch dann offen, wenn ihr nicht bei uns Musikunterricht nehmt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Unter der Leitung von Thomas Blanke finden die Proben statt jeweils

 

                      Dienstag   von  17 bis 18 Uhr .

 

Meldet euch im Büro oder bei Thomas direkt, um die Proben zu besuchen. Wir besprechen mit euch gerne alles Weitere.

 

Euer JOB Team

 


Kommentare