Weg mit den Vorurteilen: auch Musiker haben Muskeln!

Davon brauchten die knapp 30 Mitglieder des Studioorchesters vom Jugendorchester Borghorst alle!

Mit zwei Riesentandems starteten sie am Sonntagvormittag um 11 Uhr in Richtung Metelen. Durch das Bagno und über den alten Bahndamm ging es zum Tag der Vereine in Metelen. Dort spielte die  Rockband „Ketar“, eine Formation, die sich aus Musikern des Jugendorchesters Borghorst gebildet hat, anlässlich des Metelener Ortsjubiläums.

Nach einer ausgiebigen Pause bei Musik, Kuchen und ganz viel Sonnenschein ging es wieder zurück nach Borghorst. Spätestens im Bagno träumte mancher Radler von Tempomat oder Elektroantrieb, die letzten beiden Hügel musste geschoben werden. Immerhin warteten an den ollen Pavillions des Jugendorchesters acht wunderbare Riesenpizzen auf die sportlichen Musiker. 

Fotos


Kommentare